Luxemburg

Ein sehr gelungenes Wochenende auf dem Euregio- Turnier in Weiswampach/ Luxemburg in der Zeit vom 8.-10. Juli. 2016 liegt hinter mir und meinem Team.

An dieser Stelle, bedanke ich mich herzlich bei meinem Team für die Pflege der vierbeinigen Hauptakteure und die Unterstützung,
für das Vertrauen der Besitzer, die mir ihre tollen Pferde anvertrauen und den Chauffeurdienst der Famile Merten.

Auch an die Mädels, die im Stall alle anderen Pferde gut versorgt haben, ein großes Dankeschön!

Das „Team Rheinland“ beherrschte zum Großteil das Viereck und der Zusammenhalt und das Ambiente waren mehr als schön.

Kommen wir zu den großartigen Erfolgen von diesem Wochenende.

Junge Pferde Tour

Dressurprüfung Kl. M**

● Martin Sander mit Duchesa Lopez OLD, Platz 3, 64,216%

Dressurprüfung Kl. M**

● Martin Sander mit Duchesa Lopez OLD, Platz 4, 64,657%

● Janine Zimmer mit Wanlandi, Platz 5, 64,559%

image

Dressurprüfung Kl. S*

● Janine Zimmer mit Wanlandi, Platz 2 65,278%

● Martin Sander mit Duchesa Lopez OLD, Platz 3, 64,802%

Große Tour

Dressurprüfung Kl. S*

● Martin Sander mit Savoy Rubin, Platz 5, 65,208%

● Martin Sander mit Landliebe, Platz 6, 64,792%

Dressurprüfung Kl. S*

● Martin Sander mit Landliebe, Platz 4, 61,667%

Dressurprüfung Kl. S** Intermediaire I

● Martin Sander mit Savoy Rubin, Platz 4, 64,956%

Dressurprüfung Kl. S** Intermediaire I – Kür

● Martin Sander mit Savoy Rubin, Platz 1, 69,800%

image

image

image

Ausgelassene Stimmung bei der Siegerparty

Ich bin sehr glücklich über den Sieg in der Klasse S**.
So darf es gerne weiter gehen.